Mittwoch, 17. Oktober 2012

Rätsel

Ich flüstere den Namen des Babys ganz oft am Tag vor mich hin und erlausche den Klang. Spiele Situationen durch, wie ich das Kind anspreche - laut oder leise. Wir haben den Namen noch keinem verraten. Es gehört für mich zu den schönsten Dingen im Leben, einem Kind einen Namen zu geben.
Hier hat das Mutzelchen mit ihren Buchstabenkenntnissen mal versucht, den Namen zu erraten :-)


Kommentare:

  1. Ooooooh! Kinder sind die besten Namensausdenker wogibs!

    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle Klasse, den letzten finde ich besonders kreativ ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, jetzt weiß ich, welche Namen in Frage kommen ;-)
    Sehr, sehr süß, wie das Mutzelchen das aufgeschrieben hat :-)

    Viel Spaß beim weiteren vor-dich-hin-sagen des Namens :-)
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann nicht sein, Mutzelchen weiß auch von nix ;-)

      Löschen
    2. Hihi :-)

      Ich fand das SO süß, dass ichs einem guten Freund vorlesen musste - laut vorgelesen klingen Mutzelchens Namensvorschläge noch vieeel schöner :-)

      Haaach, ich bin soooo doll gespannt... ist ja echt nicht mehr lang, bis der kleine Mann auf die Welt kommen darf. Nur noch 55 Tage!!

      Liebe Grüße,
      Cornelia

      Löschen