Dienstag, 27. November 2012

Feintuning

Beim Nestbau gibt es immer wieder etwas zu verbessern. Ein paar Kleinigkeiten sind noch dazu gekommen: gemalte Bilder vom Mutzelchen und vom kleinen (dann großen) Bruder. Öle aus der Bahnhofsapotheke. Die Schublade für die Hebamme mit Dingen für die Hausgeburt ist fertig und die ersten Kleidungsstücke für das Adventsbaby liegen bereit. Die Wiege hat noch einen neuen Schleier in Babylieblingsfarben bekommen. Hinter dem Sessel steht eine gepackte Tasche für den Notfall. Seit ein paar Tagen schlafe ich auf einem Nässeschutz für die Matratze. Man weiß ja nie. Ich glaube, jetzt ist wirklich alles bereit.
Noch 16 Tage.

Kommentare:

  1. Boh, so schön. Also, wenn ich das Baby wäre, würde ich mich jetzt auf den Weg machen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderwunderschön!Da würde sich jedes Baby wohl fühlen - hach,Nestbau ist was tolles :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, euer Nest! :-) Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Tage und hoffe, dass die Geburt wie geplant zu Hause stattfinden kann!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ich kann Gabriela nur zustimmen. Alles alles Gute!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so schoen zu lesen, dass sich ein kleiner Erdenbuerger aufmacht in eine Familie, in der er wirklich gewollt, umsorgt und geliebt wird. Das Umfeld, das ihr fuer das Baby geschaffen habt, ist wunderschoen - so ruhig und behaglich. Ich druecke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr allzu lange warten musst und Nr. 4 bald in die Arme schliessen darfst.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wie hübsch!
    Es ist so ein schönes Gefühl, alles zusammenzutragen und auch irgendwann fertig zu haben und diese Vorfreude erst, es zu benutzen!

    AntwortenLöschen
  7. So einen rosa-blauen Schleier hatte ich dem kleinen waldkind auch für die Wiege genäht. Wo ist der eigentlich geblieben? Muss ich mich direkt mal auf die Suche machen.

    Alles Gute für den Endspurt!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist so schön alles! Ich bin selbst schon ganz vorfreudig! Jetzt wird das Adventsbaby bald kommen, bestimmt, jetzt ist alles bereit! Die schönen Öle aus der Bahnhofsapotheke kenne ich auch, das sind wunderbare Produkte! Und es ist wirklich ein gemütliches Nest, das du da gebaut hast! Alles Gute! Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie ich mich schon freue :) auf die Geburt des Babys, das Aussehen des Babys, deinen Geburtsbericht, deine neuen Familiengeschehnisse. Es ist immer wieder spannend bei dir zu lesen und ich fiebere mit :)

    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, einfach wunderschön :-)
    Euer Kleiner wird sich sicher sehr, sehr wohlfühlen.

    Puh, nur noch gute zwei Wochen- es ist wirklich sehr spannend. Wie mag es dann erst für dich sein?! ;-)

    Ich wünsch dir eine gute Zeit bis dahin.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. So so schön alles! Kann ja nun losgehen - wo das tolle Feintuning abgeschlossen ist.
    Alles Gute
    Amelie

    AntwortenLöschen