Donnerstag, 13. Dezember 2012

ET +/-0

Hallo 41. Woche! Nun ist er da. DER Tag. Eigentlich bin ich ganz ruhig. Ich kann ja eh nichts machen, außer abzuwarten. Der Liebste und ich machen es uns gemütlich. Es fühlt sich fast wie Urlaub an. Am Morgen lagen wir zusammen auf dem Sofa und haben uns gegenseitig aus unserem Internet vorgelesen. Mittags waren wir indisch essen. Ansonsten trödeln wir so vor uns hin. Mein Plan für morgen: Lebkuchenanhänger für unseren Weihnachtsbaum backen.

Gerade saß der kleine Bruder neben mir, sah den Babyticker hier auf der Seite und meinte: "In NULL MINUTEN kommt das Baby?!" Hihi, schön wärs ;-)

Kommentare:

  1. Mensch, jetzt haste mich aber erschreckt mit "Jetzt ist er da." ;-)
    Und ich dachte noch, jetzt hab ich gar nicht Daumen gedrückt (geht so schwer mit Grippe).

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese schon seit langer Zeit in deinem Blog,bin auch ne DDR Frau,habe 4 Kinder und kann die Situation voll verstehen.Vor fast 3 Jahren ging es mir ähnlich.Ich wünsche dir ganz viel Kraft,Ausdauer und denke daran, drin geblieben ist noch keines.;)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bei Nr. 2 am errechneten Tag auch indisch essen... Hat aber nichts genuetzt, musste noch 8 Tage warten...
    Hoffe, dass es Dir nicht so geht und der kleine Mann bald seine spannende Reise "nach draussen" antritt.
    Und weiter werden die Daumen gedrueckt...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  4. na nun wirds aber echt spannend!
    So lang ist es ja bei mir auch noch nicht her daß ich am termin war und sich vermeintlich nichts tat...
    Viel Kraft und eine tolle Geburt wünscht
    Frl. Null.Zwo

    AntwortenLöschen