Dienstag, 11. Dezember 2012

ET -2

Abwarten und Tee trinken.


Kommentare:

  1. Ui, das klingt lecker. Wenn da dein Adventsbaby nicht auch mal gern 'ne Tasse von mittrinken würde. ;-)

    Alles Liebe!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. 12.12.12 Dein Adventsbaby legt es vllt. wirklich drauf an ;o)
    Mein Wintermädchen schlummert noch ein paar Wochen... LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke mit dir virtuellen Tee mit (Zimt)Schuss!
    (Und lotse dich vorbei am heute eröffneten dm-Markt am Bahnhof!)

    AntwortenLöschen
  4. Dein kleiner Junge will bestimmt am 12.12.12 zur Welt kommen, pass mal auf... Ich druecke weiter die ohnehin schon platten Daumen!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo .. bin ganz neu auf deinen Blog gestoßen und hibbele jetzt mit dir :-D

    Ichh atte übrigens eine tolle Hausegeburt und würde es jederzeit wieder machen :-)

    Bin schon gespannt wie es bei euch wird <3

    Die besten Wünsche für die kommenden Tage

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh, na, jetzt wird es aber langsam Zeit, wenn es wirklich das schöne Datum vom 12.12.2012 werden soll... ;-)
    Aber vielleicht denkt sich der kleine auch, dass es draußen eh viel zu kalt ist und bleibt lieber noch ein wenig im Warmen ;-)

    Liebe Grüße und weiterhin alle gedrückten Daumen und Zehen,
    Cornelia

    AntwortenLöschen