Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent

Ich habe euch lieb, spricht der HERR.
Maleachi 1, 2
Tageslosung

Um 01:20 Uhr wurde heute unser Adventsjunge bei uns zu Hause geboren. Die Geburt war schön, sehr schnell und kraftvoll. Uns geht es gut und wir staunen und kuscheln.

 Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Adventssonntag!

Kommentare:

  1. Oh, ein richtiges Adventsbaby!! Ich beglückwünsche Euch von ganzem Herzen zu eurem Baby.
    Genießt und kuschelt. Ach es ist einfach so schön. *herzchen in den Augen*

    Auf den Geburtsbericht bin ich schon ganz gespannt, aber der kann ja warten, da geht was anderes vor ;)

    VLG
    und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonntagsadventsbaby.
    Alles Gute für Euch
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wundervoll :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Adventsjungen, alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit :-)

    Dem kleinen neuen Erdenbürger einen guten Start in ein gesundes und glückliches Leben.

    Hach, jetzt fließen hier wieder die Tränchen.
    Ich freu mich so, so doll für euch!

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Meine allerallerherzlichsten Glückwünsche! So schön, dass alles gut geklappt hat. Eine schöne Zeit euch sechsen!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent voller Kuscheln, Staunen und Kennenlernen!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schlauer junge- er hat gewartet bis sein Spruch auf dem Kalender erschien

    Und bestimmt passt sein Name perfekt zu ihm


    Von Herzen Gottes Segen für euch!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh herzlichen Glückwuuunsch .. ich freu mich schon auf den Geburtsbericht <3

    ich wünsch euch einen schöne kuschelzeit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen, kleines Adventsbaby!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Wunder!! Schön, dass ihr alle wohlauf zu sein scheint und jetzt den ganzen Adventssonntag für euch habt, um euch kennenzulernen. :-) Ich hoffe, dass euer Adventsbaby wächst und gedeiht, euch viel Freude bereitet und das Leben bereichert und immer gesund und munter ist!

    Alles Liebe und wohliges Kuscheln euch!!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit
    wünscht
    Amelie

    AntwortenLöschen
  11. Und weil mir das grad so durchgegangen ist, hol ich das jetzt nach: ein wunderschönes Bild von euch beiden. Und er ist einfach sooo hübsch :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hach welch schönes Adventsgeschenk. Soll die Welt ihn in all ihrer Schönheit empfangen und er von ihn liebenden Menschen jeweils begleitet werden! *freu für euch* und Glückwünsche an die Eltern und Geschwister

    AntwortenLöschen
  13. Endlich ist er da, alles alles liebe für dich und deine Familie!
    Bis auf deinen Grossen, sind alle zwischen 1 und 2 Uhr nachts geboren, witzig:)

    AntwortenLöschen
  14. Die herzlichsten Glückwünsche!
    Euer Adventsbaby hat war etwas auf sich warten lassen,aber es hat sich gelohnt - GLÜCKWUNSCH!!

    AntwortenLöschen
  15. Prima, ein Sonntagskind - wenn das kein Gespür für Timing ist... ;D
    Ich wünsche Euch alles alles Liebe, viel Gesundheit und dass sich alle gut in ihre neue Rolle in der Familie einfinden.
    Habt es schön und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Viel Freude beim Staunen, Schnuppern, Lauschen für Dich und Deine Lieben!
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe zur Geburt des Adventsjungen! (Und damit ist er auf den Tag ein Jahr jünger als mein Kleiner :-) )

    AntwortenLöschen
  18. Hurra, das Warten hat ein Ende! Herzlich willkommen, Adventsjunge! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und ein schönes Weihnachtsfest mit Eurem fast-Christkind.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlich willkommen im Leben!
    Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Hurra, hurra! Endlich ist er da!
    Hatte richtig Gänsehaut als ich die Nachricht las *hachz*
    Ganz ganz ♥-liche Glückwünsche und noch gaaanz viel Spaß beim Kuscheln!
    Einen tollen Start wünscht
    Frl. Null.Zwo

    AntwortenLöschen
  21. Ein richtiges Adventsbaby-alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche! Und wundervolle Kennlernzeit der ganzen Familie.

    Ich bin nun ET+1 und warte nun auf MEIN Adventsbaby...

    Die besten Grüße aus dem Pott von der M. aus Bo.

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonntagskind!
    Nun kann das Weihnachtsfest ja kommen, denn Ihr haltet das schönste Geschenk schon in den Armen!
    Alles Gute für Euch,
    MamEla

    AntwortenLöschen
  23. Ooh, wie schön! Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!! Herzlich willkommen auf dieser Welt, kleiner Mann! GAUDETE - Freuet Euch, der 3. Adventsonntag wird nun (egal an welchen Tag) immer etwas Besonderes bleiben!
    Alles Liebe und habt es so richtig kuschelig fein, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Ihr Sonntagskind Adventsjunge.
    Der kennt ja schon bei der Ankunft offensichtlich gutes Timeing!
    Liebe Grüsse Sibylle aus HH-We.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Adventsbaby!
    Alles Liebe für euch alle.

    Claudia / catsoul

    AntwortenLöschen
  26. Alles Liebe für Euch!!! Wie schön! Nina

    AntwortenLöschen
  27. Alles, alles Gute wünsche ich Euch. So ein kleiner Engel auf Erden...
    die bisher still mitlesende Michaela

    AntwortenLöschen
  28. da isser ja!
    allesalles gute und eine wunderbare zeit zu sechst
    und dir, kleiner mensch,
    willkommen auf dieser verrückten, schönen welt!

    AntwortenLöschen
  29. Von ganzem Herzen alles alles Liebe zur Geburt Eures Babys. Habt eine wunderschöne Kuschelzeit und genießt Euer Glück.

    Lieber Adventsjunge, Du hast Dir eine tolle Familie ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Kleinen! Habt eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!
    Euer Baby hat ja im Grunde 2 Geburtstage: den 16. Dezember und den 3. Adventsonntag...

    ... und wie schnell doch die Zeit vergeht. War es nicht gerade erst gestern, als du eines frühen Freitag morgens jenes Foto eingestellt hattest, mit dem bekannt wurde, dass in absehbarer Zeit in deinem Profil "Mutter von 4 Kindern" stehen würde?!
    Habt eine gute Zeit miteinander. Alles Liebe und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  32. Oooooh Gratulation! Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon passiert das kleine Wunder! Ich wünsche euch das Beste und freue mich über Deine Berichte!

    AntwortenLöschen